2019-06-15_Werkskapelle Bauer und Kinderchor VS Voitsberg - Konzertbilder

Bestellfrist
Die Fotos werden am 31 Dez. 2019 archiviert. Danach sind sie nicht mehr verfügbar.

Das traditionelle Burgkonzert der Werkskapelle Bauer fand heuer gemeinsam mit dem Kinderchor der Volksschule Voitsberg unter der Leitung von Tamara Ott und Sigrid Wölkhart statt. Bei ausgezeichnetem Wetter und vor vielen Ehrengästen wie unter anderem Bürgermeister Ernst Meixner und Bernd Osprian, wurden im Rahmen des Konzertes auch dem erfolgreichen Musikernachwuchs die Urkunden zu den mit Auszeichnung bestandenen Leistungsabzeichen überreicht sowie mit dem Empfang der Bauer Musikkapellenkrawatte drei Nachwuchsmusiker und Musikerinnen offiziell in den Kreis der Werkskapelle aufgenommen. Nach dem Konzert konnten noch die von den Musikerinnen und Musikern vorbereiteten Köstlichkeiten genossen werden. Humorvoll moderiert wurde der Abend von Thomas Vollmann und Franz Peter Brann.